Mit der Malteser-Rikscha auf Tour!

Die Dienststelle der Malteser in Weilheim fährt Rikscha: Sie bietet bewegungseingeschränkten Menschen Touren an, um in die Natur oder an für sie nicht mehr erreichbare Orte zu gelangen.

Etwas Glück weitergeben: Malteser werben um Unterstützung

Die Werbebeauftragten der Malteser sind ab sofort in den Dekanaten Donauwörth und Nördlingen aktiv vor Ort. Sie besuchen Bürger an der Haustüre und geben interessante Einblicke in ihre Arbeit und aktuelle Hilfsprojekte und bitten wieder um Unterstützung für die Hilfsorganisation.

Malteser wieder in Altötting

Dieses Jahr – wie immer am 3. Sonntag im Juli - fand die 50. Pilgerfahrt zu „Unserer Lieben Frau von Altötting“ statt, organisiert von den Maltesern.

Gala-Benefizkonzert mit Diana Damrau: "Musik ist Nahrung für die Seele."

Die Sopranistin Diana Damrau tritt in ihrer Heimatstadt Günzburg zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizdienstes der Malteser zum 10-jährigen Bestehen auf. Die Hospizdienste in Günzburg sind dankbar für diese glückliche Fügung. Ermöglicht es doch den weiteren Ausbau dieser Hilfe für die Menschen. Wir danken Diana Damrau von Herzen für ihr wunderbares Engagement.