Einladung zum geistlichen Impulsabend zum Thema Vergebung

Wir freuen uns, Sie wieder zu einem geistlichen Impulsabend einladen zu können. Dieses Mal geht es um Vergebung. Ein Thema, das nie an Aktualität verliert!

Es kommt Pater Klaus Holzer von den Passionisten in Pasing zu uns und hält einen Impulsvortrag. Danach werden wir uns zum Thema austauschen. Es wird bestimmt ein kurzweiliger, interessanter Abend!

Der Impulsabend findet am Dienstag, d. 30. November um 19.00 Uhr beim Malteser Hilfsdienst Neu-Ulm e.V., Donaustr. 33, 89231 Neu-Ulm statt.

Da wir die Abstandsregeln einhalten müssen, ist eine Anmeldung notwendig. Es gelten die 3g-Regeln und man soll bitte eine FFP2-Maske tragen. Sollten sich die Vorgaben bis zum Impulsabend ändern, geben wir den angemeldeten Teilnehmern Bescheid.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung bei Pia Eble, 0731-725656-17 oder pia.eble@malteser.org