Vespertüten und Familienkisten

Wir freuen uns, dass wir in diesen besonders schweren Zeiten die Möglichkeit haben, unseren Mitmenschen mit unseren verschiedenen Diensten zu helfen. U.a. helfen wir momentan neben einheimischen finanziell Bedürftigen auch Flüchtlingen aus der Ukraine, die wenig Geld zur Verfügung haben. Dies machen wir zum Beispiel mit unseren Familienkisten.

Diese Unterstützung ist ausschließlich möglich, weil es Menschen gibt, die sich bei uns ehrenamtlich einsetzen, und Privatpersonen und Firmen gibt, die uns für diese Dienste spenden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich in Namen der Malteser und in Namen der Empfänger bedanken!

Da jedoch immer mehr Leute unsere Dienste in Anspruch nehmen, besonders unsere Vespertüten und Familienkisten für finanziell Bedürftige, freuen wir uns über jede Spende.

Die Vespertüten und Familienkisten sind für diese Zielgruppen kostenlos. Die Empfänger müssen ihre Bedürftigkeit mit der grünen Tafelladenkarte nachweisen.

Sollten Sie uns bei diesem Dienst finanziell unterstützen wollen, sind wir sehr dankbar. Jede Spende hilft!

Unsere Bankverbindung:

Bank: Paxbank

Kontoinhaber: Malteser Hilfsdienst Neu-Ulm e.V.

IBAN: DE43 3706 0120 1201 2026 19

Verwendungszweck: Vespertüten

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

Pia Eble, Dienststellenleiterin, 0731-725656 19 oder pia.eble@malteser.org